Service

Erfahren Sie einen Vollservice aus einer Hand!

Ein IT-System macht sich erst dann bemerkbar, wenn es nicht funktioniert. Wir sorgen dafür, dass es nicht dazu kommt. Denn täglich müssen die Systeme geprüft und gewartet werden. Durch umfassende Wartungsverträge mit fest zugesicherten Service Level Agreements stellen wir sicher, dass Ihre Systeme permanent und fehlerfrei funktionieren.

Dies beinhaltet unter anderem die Ausarbeitung von notwendigen Sicherungs- und Wiederherstellungskonzepten, Überprüfung der Sicherheitskomponenten, Systemüberwachung, Absprachen mit Lieferanten und Herstellern und vieles mehr. Zusätzlich muss darauf geachtet werden, dass die eingesetzte Soft- und Hardware auf dem aktuellen Stand bleiben. Daher werden die neuen Versionen sorgfältig  getestet, vorbereitet und nach Absprache mit dem Kunden umgesetzt.

Als Ansprechpartner für alle EDV-Fragen stehen wir für Sie rund um die Uhr zur Verfügung. Per Fax, Telefon oder E-Mail erreichen Sie unsere Support Mitarbeiter, die Ihre Anfrage oder Störung entgegennehmen und sofort Remote oder bei Ihnen vor Ort bearbeiten.

 

 

Unsere Kompetenzen